News & Events


07.12.2019
Weihnachtsempfang mit Seeblick
Mit einem festlichen Weihnachtsempfang ließen die Mitarbeiter und Familien der Ihnen Group das vergangene Jahr ausklingen und stimmten sich gemeinsam auf die Feiertage ein.
Die Weihnachtsfeier mit anschließendem Gala-Abend fand in diesem Jahr zum ersten Mal seit vielen Jahren an einer neuen Location statt. Treffpunkt für die Mitarbeiter mit ihren Familien war das Hotel „am Fichtelsee“. Zum gemütlichen Auftakt des Tages trafen sich alle in der Gaststube des Hotels und genossen dabei nicht nur die warmen Getränke, sondern vor allem auch die atemberaubende Aussicht auf den winterlichen Fichtelsee.

Nach dem come together ging es mit dem Bus ins Restaurant Museo in Fichtelberg. Dort warteten bei stimmungsvollem Ambiente inmitten historischer Maschinen hausgemachter Glühwein und andere Spezialitäten auf die Gäste. Gestärkt ging es im Anschluss in das nahegelegene deutsche Fahrzeugmuseum, um die zahlreichen historische Ausstellungstücke zu bestaunen und die Automobilgeschichte hautnah zu erleben. Mit Fackeln und bei vielen guten Gesprächen wanderte die Gesellschaft dann zurück an den Fichtelsee.

Nachdem die Outdoorkleidung gegen Abendgarderobe getauscht wurde, traf man sich dann in den festlich geschmückten Räumlichkeiten des Hotels. Bei Hüttenzauber-Atmosphäre und einem hervorragendem 3-Gänge-Menü ließen man sich verwöhnen und konnte sich auf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen.

Kurz vor Mitternacht kam ein Sammelbus, um die Gäste nach Kulmbach zurückzubringen, die nicht über Nacht am Fichtelsee blieben. Alle anderen ließen am nächsten Morgen die Erlebnisse des letzten Tages bei einem reichlichen Frühstück noch einmal Revue passieren, bevor auch sie wieder die Heimreise antraten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen