News & Events


19.08.2015
Gemeinsam hoch hinaus
Jede Menge Spaß und Action war bei unserem Teamevent angesagt. Unter dem Motto „Zusammenhalt“ meisterten wir einen Kletterparcours am Fuße des Ochsenkopfs im Fichtelgebirge.
Zu Beginn galt es, bei diversen Geschicklichkeitsspielen den Teamgeist unter Beweis zu stellen. Nach einer stärkenden Brotzeit ging es dann in den Kletterwald Bischofsgrün. Hier galt es, gemeinsam als Team durch den Parcours des Hochseilgartens zu kommen. Mit Motivation meisterten wir die diversen Schwierigkeitsgrade und Hindernisse und hatten als Gruppe dabei richtig viel Spaß. Um unseren Puls dann wieder zu beruhigen haben wir diesen actionreichen Tag gemeinsam bei einem geselligen BBQ ausklingen lassen.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen