News & Events


07.07.2019
Sportliche Teamleistung
Als eines von 21 Teams nahm ic innovative software am diesjährigen Altstadt Firmenlauf teil. Die fünf Läufer erzielten bei ihrer ersten Teilnahme prompt spitzen Ergebnisse.
Im Rahmen des Kulmbacher Altstadtfestes fand auch in diesem Jahr wieder ein Staffellauf für hier ansässige Unternehmen statt. Auch ic innovative software ging mit fünf Mitarbeitern an den Start und konnte im ersten Rennen Platz 6 erzielen. In der zweiten Runde belegte das „IC-Team“ den neunten Platz. Nicht schlecht für nur zwei Wochen Training und den ersten Versuch!

Wie es sich für ein echtes Team gehört, feuerten auch die Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Gruppe die Läufer fleißig mit an, deren Laufstab – wie sollte es auch anders sein – eine Computermaus war. Im nächsten Jahr möchte das Team wieder an den Start gehen und ist voll motiviert, im nächsten Jahr noch näher an das Siegertreppchen zu kommen.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen