News & Events


10.06.2020
Fusion im modernen Stil
Das Berliner Handtaschen-Label Sarah York wurde in die bagery marketplaces GmbH integriert. Dadurch diese Zusammenführung ergeben sich strategische Vorteile für beide Unternehmen.
Vom Marketing bis hin zum Versand: Die bagery marketplaces GmbH betreut Onlineshops für Fashion & Accessoires. Davon profitiert nun auch das Mode-Label Sarah York: Der exklusive Hersteller für Damen-Handtaschen wurde mit dem Kulmbacher Onlinehändler fusioniert, um das Beste aus beiden Beteiligungen bestmöglich miteinander zu verbinden.

Eine Synergie mit doppeltem Mehrwert: Sarah York wird ab sofort als Premium-Marke unter der bagery marketplaces GmbH exklusiv angeboten – und die Produkte dementsprechend wirkungsvoll vermarktet und vertrieben.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen