News & Events


19.02.2016
Büroeinweihung von dynamic commerce
Die Einweihung der neuen Büroräume von dynamic commerce war ein voller Erfolg. Viele Besucher feierten diesen besonderen Anlass mit uns in der Von-Linde-Straße 11 in Kulmbach.
Mehr Platz für weitere Expansionen: Dank neuer Büroräume kann dynamic commerce ihr stetiges Wachstum nun noch weiter vorantreiben. Diesen Schritt in eine erfolgreiche Zukunft feierten wir mit einem großen Einweihungsfest. Über 50 Gäste folgten der Einladung zu dem Empfang, davon viele Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Unter ihnen war auch der Kulmbacher Oberbürgermeister Henry Schramm, der einige Grußworte an die Gesellschaft richtete.
 
An fünf Infoständen konnten sich Interessierte vor Ort über umgesetzte Projekte informieren. Für Verpflegung sorgten unter anderem die Lauenstein Confiserie mit Pralinen, die Marke Segafredo mit Kaffee, Ronnefeldt mit köstlichem Tee sowie die Marke Stiegl mit gekühltem Bier.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen