News & Events


21.08.2020
Agentur im Aufschwung
Nicht nur strategisch und personell befindet sich die Kulmbacher Werbeagentur breadcrumb mediasolutions im Wachstum: Dank der neuen Büroräume eröffnen sich nun auch räumlich weitere Möglichkeiten für das Unternehmen.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2016 befindet sich die Marketing- und Digitalagentur breadcrumb mediasolutions GmbH im stetigen Wachstum. Begonnen als Ein-Mann-Unternehmen besteht die Tochterfirma der Ihnen Group mittlerweile aus einem Team von sieben qualifizierten Mitarbeitern – Tendenz steigend. Denn ab September 2020 werden dort zwei weitere Kreativköpfe ihre Ausbildung zum Mediengestalter absolvieren.

Nicolas Schuller, operativer Leiter der Agentur, ist mit den Entwicklungen der letzten Jahre mehr als zufrieden: „Als junges, dynamisches Team mit viel Freude an und bei der Arbeit haben wir es in den letzten Jahren geschafft, namhaften Kunden von uns zu überzeugen und volumenstarken Projekte zu gewinnen. Das macht uns sehr stolz und zeigt, dass wir die Sprache unserer Kunden sprechen und sie mit innovativen Lösungen zu begeistern wissen.“

Mit der wachsenden Anzahl von Mitarbeitern und Aufträgen hat sich breadcrumb mediasolutions in den letzten Monaten zudem auch räumlich vergrößert: Das charmante Büro im Erdgeschoss wurde um eine Etage erweitert und präsentiert sich nun im eleganten Loft-Flair. Die alten Holzbalken wurden dabei liebevoll restauriert und setzen in den modernen, hellen Räumlichkeiten spannungsvolle Akzente. Ein großzügiger Besprechungsraum ist das neue Herzstück des Büros – mit exklusivem Blick auf die Plassenburg.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen