Aktuelle
News & Events
"Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist."
- Henry Ford

08.07.2022
Entwicklung von Softwarelösungen nun auf zwei Etagen
Die Tochterfirma ic innovative software GmbH befindet sich auf Wachstumskurs auch in personeller Hinsicht, daher wurden die Büroräume um eine Etage auf über 1.000 qm für die verschiedenen Teams erweitert.
Die Teams des Unternehmens erfreuen sich eines stetigen Zuwachses, somit wurden großzügigere Räumlichkeiten nötig. Doch auch ein zentraler Eingangsbereich und ein Konferenzraum konnten in der Planung und Erschließung einer zweiten Etage berücksichtigt werden.

Wie auch bei den bisherigen Büroräumen lag der Fokus beim Ausbau auf einer produktiven und angenehmen Arbeitsatmosphäre. Die Anordnung der Arbeitsplätze erfolgte zielgerichtet auf die Ansprüche der jeweiligen Teams. 

Ein weiterer Besprechungsraum ermöglicht nun mehrere parallellaufende Termine und Meetings mit Kunden, Partnern oder Kollegen.
 
Copyright © 2024 Ihnen Group Holding GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen